LEXX - The Dark Zone

  Königin "Das ist in Ordnung, alles sirbt irgendwann."   39 KB
  Stan und Zev begraben Kai   206 KB
  Stan "Du bist verliebt in diesen Toten." Zev "Er ist nur ein bisschen tot!" Stan "Das ist echt unglaublich! Die allerletzte verfügbare Frau, die im Universum existiert, ist scharf auf Žne Leiche und gibt mir einen Korb!"   124 KB
  Computer "Hinweis! Sie haben den falschen Zugangscode zum Steuerungssystem der Stabilisatoren gewählt. Dies ist ein Verstoß gegen das Stabilisatorenkontrollgesetz nach Kodex 1 Unterabschnitt 1 Paragraph 1a. Sollte Ihre nächste Wahl auch falsch sein, werden Sie vernichtet!"   178 KB
  Feppo "Mister Tweedle ist, äh, sagen wir, zur Zeit etwas indisponiert. Offen gesagt haben wir mit seinem kleinen zarten rosa Arsch eine ganze Menge vor, und danach wird dort Platz genug sein, um mit 3 Lexx hindurchzufliegen."   206 KB
  Kai "In der Zone des Lichts war ich Dunkelheit. Vielleicht bin ich in der Zone der Dunkelheit ein funkelndes Licht."   110 KB
  790 "Die ganze Nacht bei Zevzev, ich lag heut Nacht bei Zev, und ihre Lippen kraulten mir den Staub von meinem Haupt."   107 KB
  790 trägt ein nettes Gedicht über Stan vor   362 KB
  Kai "Du bist Giggerota, genannt Die Wüterin?" Giggerota "Hast DuŽn Problem damit Süßer?" Kai hatte wohl wirklich eins   109 KB
  Lexx "Euer Wunsch ist mir Befehl, Göttlicher Schatten!"   34 KB
  Kais Kopf gibt Bog einige Hinweise, wie man noch bessere Paste herstellen könnte   271 KB
  Zev "Okay Propellerschädel, leg den Kurs fest, der uns zum Cluster bringt!" 790 "Ich weiß leider nichts über dieses Gebiet hier, geliebtes Mumpelchen." Zev "Was fürŽn Roboter bist Du eigentlich?" 790 "Ein Roboter, der in Deinen Schlüpfer schlüpfen möchte. Ich kenne alle Sektoren unseres Universums aus dem Effeff, aber dieser Sektor ist ein dunkles Loch in meinem Speicher, Engelshaar."   323 KB
  Die Vorschatten singen ein Lied über eine lustige Begebenheit aus Stans Leben   338 KB
  Die Vorschatten singen freiwillig und mit großer Begeisterung ein Loblied über Stan   634 KB
  Stan "Wenn Du unbedingt einen Mann willst, dann nimm mich!" 790 "Du bust ein Mann? Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt?"   122 KB
  Kai "Nein, nicht! Du darfst mein Gehirn noch nicht essen, ich brauche es noch ein bisschen."   78 KB
  790 "Dieser schlichte Proteinsack ist nicht mal in der Lage, jemanden anständig zu beleidgen." Stan "Ja, aber dieser Proteinsack ist zufällig der Kommandant dieses Schiffes."   80 KB
  Kai "Willst Du mir nicht helfen, ihr einen Namen zu geben?" Zev "Wenn sie mir zu nahe kommt, geb ich ihr einen Namen." Kai "Welchen denn?" Zev "Squish! So klingts wenn ich sie zertrete."   141 KB
  Zev "Du steckst wirklich voller Überrauschungen Stanley Tweedle." Stan "Daf kann jeder fagen."   61 KB
  Stan "Wir unterwerfen uns Seinem Schatten und bitten um Vergebung!"   35 KB
  Zevs Verurteilung zur Umwandlung in eine Liebessklavin   242 KB
  Stan "Möge Sein Überaus Gnädiger Schatten auf mich fallen, vorzugsweise auf mich."   66 KB
  Computer "Guten Morgen, Wachmann 4. Klasse Nummer 47632943 Abteilung 511 Stufe 4! Dies ist Ihr dritter Weckappell. Bei einer Verspätung erhalten Sie 7 Strafpunkte. Sie haben bereits 991 Strafpunkte bekommen. Auch heute ist ein schöner Tag im Cluster."   255 KB
  790 "Willkommen im Hier und Jetzt, Du eitriger Pickel auf dem Abszeß des Lebens!"   47 KB
  Stan "Willst Du sie küssen, ja?" Wist "Nein! Sie wird zu Paste. Wir müssen speisen, bevor wir reisen."   88 KB
  Lexx "Dein Wunsch ist mir Befehl, Stan."   24 KB

Zum Inhaltsverzeichnis Zur Startseite